Rassismuskeule erstickt wissenschaftliche Diskussion im Keim

Höcke hatte in einer Rede von einem “lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp” und von einem “Bevölkerungsüberschuss” Afrikas gesprochen. “Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern”, sagte der Thüringer AfD-Chef. Der Bundesvorstand der AfD hatte daraufhin dessen Verbleib in der Partei infrage gestellt und ihm parteischädigendes Verhalten vorgeworfen. [Der Spiegel]

africaeuropepopulationgrowth7 Also es gibt ja keine extremes Bevölkerungswachstum in Afrika. Und die folgen auch nicht massenweise der Einladung von Mutti Angela Merkel, ins Deutsche Schlaraffenland. Es mag ja wahr sein dass solche wahren Aussagen im PC Deutschland parteischädigend sind. Aber man sollte doch Bevölkerungszunahmen und Abnahme logisch analysieren dürfen.

Der Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke erhitzt die Gemüter zusehends auch in der eigenen Partei. Höckes stark umstrittene Afrika-Rede sei “eindeutig rassistisch” gewesen, sagte Hamburgs AfD-Fraktionschef Jörn Kruse der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” (FAS). “Die Partei muss nach außen deutlich machen, dass wir die rassistischen Äußerungen von Höcke nicht dulden können”, sagte er. Es müsse einen “öffentlichen Aufruhr” geben.  [Der Spiegel]

Gut, die Aussagen sind rassistisch. Interessiert es jemanden ob sie wahr sind? Natürlich nicht.

Scharfe Worte findet der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Er nennt die AfD “eine Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern”. Politiker wie Höcke seien “hochgefährliche Vulgär-Rassisten”, sagte Oppermann [Der Spiegel]

  Hochgefährliche Vulgär-Rassisten. Und bitte, sind die Aussagen richtig oder falsch? Was sagt die Wissenschaft?

 

Wissenschaftlicher Rassismus IQ

  1. J. Philippe Rushton’s wissenschaftliche Veröffentlichungen [wayback machine archive]
  2. Race, Evolution and Behavior – abridged version (J. Philippe Rushton)
  3. Race, Evolution and Behavior, unabridged Version
  4. Rasse, Evolution und Verhalten (J. Philippe Rushton) erstaunlicherweise bei Amazon nicht zensiert. Es scheint die volle Version zu zein
  5. Rasse, Evolution, und Verhalten (gekürzte Version) PDF Rushton hatte die gekürze Version in verschiedenen Sprachen legal zum download angeboten.
  6. Human Biodiversity a complete overview of the scientific literature about inequality, race differences, and more

  7. Steve Sailer:

  8. Intelligence and the Wealth and Poverty of Nations. (Richard Lynn, Tatu Vanhanen): Der mittlere IQ eines Landes ist maßgebend für das Landeseinkommen. (voller Buchtext)

  9. IQ and Global Inequality | Wikipedia: Intelligenz und weltweite Ungleichheit.

  10. Mehr Literaturlinks zu wissenschaftlichem Rassismus hier

 

Rassenunterschiede in Kriminalität | Links zu Regierungsstatistiken der USA



 

Rassistische Afrika-Rede: Ramelow macht sich über AfD-Landeschef Höcke lustig | Der Spiegel

Das war vor der Veröffentlichung einer über 50 Minuten langen Rede des AfD-Fraktions- und Landeschefs Höcke, die er Ende November zum Thema Asylpolitik hielt und die in dieser Woche publik wurde (Sehen Sie hier das Video auf YouTube). Die Tagung des “Instituts für Staatspolitik”, das der Neuen Rechten zugeordnet wird, stand unter dem Titel “Ansturm auf Europa” (Lesen Sie hier die Hintergründe beim NDR).

In seiner Rede über Asylpolitik sprach Höcke unter anderem vom “lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp” und von einem “Bevölkerungsüberschuss Afrikas”. “Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern.”

Ramelow nutzte die kruden Thesen, um jetzt nicht nur Höcke, sondern auch die AfD auf Schippe zu nehmen. 

“Krude Thesen” ist auch so eine Keule. Nur nicht darauf eingehen dass Afrika einen solchen Bevölkerungszuwachs hat.  Sonst müsste man wissenschaftlich statistisch zu diskutieren ob es 20, 30 oder 40 Millionen in den letzten Jahren war.

africa-population-growth-scientific-american

Quelle des Bildes:
Scientific American

  1. Africa: Can it survive such speedy growth?
  2. Population Growth in Sub-Saharan and Central Africa
  3. World Population | Wikipedia

[…]  Er ging auch auf Höckes seltsame Aussage ein, dass die Evolution Afrika und Europa “zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert” habe.

Diese seltsame Aussage kann man wissenschaftlich diskutieren. Oder per Regierunsdekret tabuisieren. “”

Der Ministerpräsident schrieb auf Twitter von einer “Rassenlehre a la Höcke”. Der AfD-Landesvorsitzende hatte gesagt, in Afrika herrsche die “r-Strategie” vor. Diese ziele auf eine möglichst hohe Wachstumsrate, dort dominiere der sogenannte Ausbreitungstyp. Dem gegenüber stehe die europäische “K-Strategie”, “die die Kapazität des Lebensraums optimal ausnutzen möchte”, so Höcke. Die Afrikaner würden einen “Reproduktionsüberschuss” von 30 Millionen Menschen im Jahr erzielen, so die Behauptung des AfD-Funktionärs.

Das ist die etwas umstrittene r-K Theorie des von den Linken verdammten Forschers J. Philippe Rushton. Was aber nichts am unumstrittenen Bevölkerungswachstum Afrikas ändert, und an der Tatsache dass für Afrikaner deutsches Harz 4, oder auch deutsche Löhne unwiderstehlich sind. Noch viel mehr als die doppelt so hohen Schweizer Löhne für die Euro-verarmten Deutschen anziehend sind.

Biologen unterscheiden mit diesen Begriffen das Fortpflanzungsverhalten verschiedener Arten. Als “r-Strategen” gelten Arten, die möglichst viele Nachkommen zeugen wie zum Beispiel Bakterien oder Ameisen, damit wenigstens einige überleben. Die meisten Säugetiere, auch der Mensch, verfolgen eine “K-Strategie”, sie bringen wenige Junge zur Welt und kümmern sich intensiv um diese.

E;efanten sind mehr K strategisch mit nur einem Kind, Hunde, Katzen, Schweine, Mäuse mehr auf r-Strategie. Alles ist relativ.

Ramelow schreibt zu Höckes “r- und K”-Herleitungen:

Die AfD hat Rassismus-Vorwürfe zurückgewiesen. Eine Sprecherin der Thüringer Landtagsfraktion teilte dem NDR auf Anfrage mit, die Vorwürfe gegen Höcke seien “an den Haaren herbeigezogen”. Höcke lehne Rassismus und die “völlig absurde Rassentheorie des Nationalsozialismus” entschieden ab.

Die absurde Rassentheorie der Nazisten ist kein Grund, modernere wissenschaftliche Untersuchungen Über Rassen zu verdammen. Allerdings wollen das die LInksRassisten die den umgekehrten Rassismus propagieren.

Also eigentlich sollten ja solche Themen von Wissenschaftlern diskutiert werden, nicht vom Landtag beschlossen werden. Allerdings werden die größten Wissenschaftler von politisch korrekten Pseudowissenschaftlern verfolgt.

Nobel James Watson Top 100 Mensch aller Zeiten

In der Time Magazin Liste “Top 100 of All Time“(2012) findet man Plato, Nietsche, Mozart, Henry Ford, George Washington, Muhammad, Jesus Christus, Galileo Galilei, und …. James Watson. Er findet sich auch in Times’ “20 einflußreichsten Amerikaner aller Zeiten (2012)”. James Watson, hatte “das Geheimnis des Lebens entschlusselt” (“found the secret of life”). Watson’s Buch “Die Doppelhelix” ist in der Liste der 100 besten Sachbücher aller Zeiten.   Die Entdeckung der Struktur der Desoxyribonukleinsäure (DNS) führte zur Gentechnik.

Als Top 20 US Forscher aller Zeiten und als Begründer der modernen Genetik kann James Watson sich jedoch noch lange nicht das Recht herausnehmen, eine wissenschaftliche Meinung über genetische Unterschiede zwischen Weißen und Schwarzafrikanern zu haben.  Das muß genauso hart bestraft werden wie Top-100-aller-Zeiten=Kollege Galileo Galilei’s Frevel, päpstlichem Dogma zu widersprechen und zu behaupten dass die Erde sich bewegt.

 

  1. Malloy, Jason. “James Watson Tells the Inconvenient Truth: Faces the Consequences.” Gene Expression, Oct. 31, 2007.
  2. Rushton, J. Philippe & Arthur R. Jensen. “Thirty Years of Research on Race Differences in Cognitive Ability.” Psychology, Public Policy, and Law 11, no. 2 (2005).
  3. Rushton, J. Philippe & Arthur R. Jensen. “James Watson’s most inconvenient truth: Race realism and the moralistic fallacy.” Medical Hypotheses 71 (2008).
  4. Der Fall Watson: Rasse und Intelligenz dürfen kein Tabu sein |Die Welt
  5. Mehr wissenschaftliche Literatur in Human Biodiversity

 

Racism disclaimer! Are we racist for citing statistics and research?

Wissenschaftlicher Rassismus kann auch gut für Afrikaner sein. In unserer wissenschaftlichen Gesellschaft hält man die Wahrheit für wichtig.

Kritiker wie die Amadeu-Antonio-Stiftung werfen dem AfD-Politiker “blanken Rassismus” vor – “auf einer Linie mit der Rassentheorie des Nationalsozialismus”. Das erinnere “an die Theorie einer Herrenrasse”, da der Europäer als ein besserer Mensch und der Afrikaner als Invasor dargestellt werde.

Gibt es irgendein wissenschaftlich logisches Argument? Nein. Die Bibel sagt die Erde ist das Ze

ntrum des Universums. Darüber wird nicht diskutiert. Und das Gleichheitsdogma der Politischen Korrektheit sagt daß alle Völker gleich sind. Forschung darf darüber nicht angestellt werden oder muss totgeschwiegen werden.

AfD-Landeschef Höcke sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Er gilt als besonders laute Stimme am rechten Rand. Bei einer Demonstration in Erfurt rief er: “Thüringer! Deutsche! 3000 Jahre Europa. 1000 Jahre Deutschland”. Bei Günther Jauchs TV-Talk in der ARD legte er eine Deutschlandflagge über seine Stuhllehne und behauptete, Deutschland würde sich mit den Flüchtlingen “sozialen Sprengstoff importieren”.

Das kann man doch genau analysieren. “behauptete, Deutschland würde sich mit den Flüchtlingen “sozialen Sprengstoff importieren”. “ Trotz des institutionalisierten umgekehrten Rassismus des Pressecodex haben inzwischen die meisten Deutschen mitbekommen dass es pausenlose Probleme gibt. Das könnte man doch diskutieren und quantifizieren

  1.    Pressekodex 12.1 Keine Vorurteile schüren | Fluechtling.net
  2. Weißverpixeln dunkelhäutiger Krimineller beugt Vorurteilen vor |  Fluechtling.net
  3. mehr Pressecodex

Thüringens Landtagspräsident Christian Carius (CDU) sagte dem MDR, Höcke habe sich in eine “gefährliche Nähe zur Argumentation der Nationalsozialisten” begeben. Damit habe er sich als Rechtsextremist entlarvt.

  Und der Sprecher hat sich als unwissenschaftlicher Demagoge entlarvt. Keine Fakten, keine Daten, nur die Rassismuskeule, die Nationalsozialismuskeule.

 

Weiter Literatur

  Deutsche Schuld verletzt deutsche Menschenwürde und –rechte